Willkommen!

Mit Fuerteventura verbinden die meisten Menschen Sandstrände und Sonnenschein. Doch die Insel hat noch mehr zu bieten! Vor der Küste finden sich wunderschöne Tauchspots, die darauf warten, von Dir entdeckt zu werden!

Wir begrüßen Dich in einer der modernsten Tauchbasen Fuerteventuras, Du findest uns direkt an Jandias schönstem Strand der Playa Matorral im Iberostar Palace Fuerteventura

Unsere Basis wurde 2018 komplett renoviert und mit neuester Technik ausgestattet.

Neben Besprechungs- und Schulungsräumen und einer Werkstatt für kleinere Reparaturen bietet Euch die Basis einen großen Außenbereich in dem Ihr alles für die täglichen Tauchgänge findet: Süßwasserbecken, Material- und Trockenräume, den Kompressorraum und nicht zuletzt eine gemütliche Sitzecke.

Kontakt

Unser Team

Egal ob Ihr erfahrene Taucher seid, oder die Unterwasserwelt neu für Euch entdeckt: Wir sind jederzeit für Euch da und stehen Euch mit Rat & Tat zur Seite – und unser gesamtes Team hat nach wie vor genauso viel Spaß am Tauchen wir Ihr!

Danny

Danny leitet die Basis gemeinsam mit Martin seit Sommer 2018.

Sie ist 3-Stern IAC Instructor Trainerin.

Martin

Martin ist offizieller Kulturbotschafter der Steiermark und leitet die Basis gemeinsam mit Danny.

Er ist 3-Stern IAC Instructor Trainer.

Rocco

Rocco bringt Euch im Zodiac oder Tauchboot zu unseren Tauchplätzen.

Er ist kein Tauchlehrer, aber jederzeit zur Stelle wenn Ihr eine helfende Hand braucht.

unser Service für Euch

Wir nehmen nicht nur Eure Sicherheit sehr genau, sondern möchten über- und unterwasser alles dafür tun, damit Ihr bei uns eine tolle Zeit verbingen könnt. Dazu bieten Wir Euch einen umfassenden Service: von unseren Shuttel-Bussen, über unsere Ausrüstung bis hin zu unserem komfortablen Tauchboot – dem derzeit größten Boot aller Basen in Jandia. 

Das sagt Ihr über uns

  • positive review  einfach nur WOW!!!! wer eine Crew will die immer gut drauf ist, tolle Stimmung macht und für jeden Spaß zu haben ist....der ist hier genau richtig. Wir waren in unseren 2wöchigen Urlaub 2* mit Jandia Divers unterwegs und es immer wieder ein Erlebnis. Wir waren schnorcheln und es ist ein tolles Erlebnis. Beim nächsten Mal wird getaucht - versprochen 👍😇💓 Wir kommen wieder 🌹

    Natalia S. Luka Avatar Natalia S. Luka
    August 26, 2020
  • positive review  Ich war ingesamt bei 5 Tauchgängen an der Hafenmole und am kleinen, bzw. großen Riff in Morro Jable dabei. Mit den aktuellen Corona-Auflagen war alles sicher aber trotzdem entspannt. Das komplette Team sorgt dafür, dass man sich vom Ausrüsten bis zum Bierchen danach rundum wohl fühlt. Viele liebe Grüße an Danny, Rocco, Martin und Eric - wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.

    Torsten Lehmann Avatar Torsten Lehmann
    August 9, 2020
  • negative review  Das Tauchen usw hat an sich echt Spaß gemacht ... Auch die restlichen Aktivitäten die wir über euch gebucht haben waren , wenn sie denn stat gefunden haben, echt cool. Leider wurden jedoch Feste Termine für die bereits Bezahlt wurden, immer und immer wieder verschoben... Es wurde uns auch versprochen, dass Fotos beim Tauchen gemacht und und uns gegeben werden ... die Gopro wurde zwar mit ins Wasser genommen aber ob dabei wirklich Fotos entstanden sind ist Fraglich ... mehrere Nachrichten über WhatsApp und Email wurden wenn überhaupt nur wage beantwortet und nun knapp ein Jahr später bekomme ich ein einfaches ja ne sind nicht mehr da um die Ohren gepfeffert .... und damit ist für eure Seite anscheinend alles in Ordnung... Ich finde die ganze Sache mehr als nur enttäuschend und es spricht nicht grade für euch ... zumal ihr 50 euro Trinkgeld für die nie gemachten Fotos erhalten habt !

    Jana Maus Avatar Jana Maus
    July 2, 2020
  • positive review  Ich (CMAS **, 140 Tg) war in den letzten beiden Januarwochen dort, nachdem ich vorher oft anderweitig auf Fuerteventura tauchen war. Die Basis ist top organisiert, alle Guides waren überaus professionell, freundlich und hilfsbereit. Da ich in der Zeit der einzige Gast war, genoss ich eine individuelle Betreuung, konnte mir jeden Tag die Tauchspots aussuchen, die dann mit dem Boot vom immer gut gelaunten Bootsführer Rocco angefahren wurden. Ein ausführliches Briefing und ein Buddy-Check waren obligatorisch. Ich kann somit die Basis uneingeschränkt empfehlen, werde sicherlich im nächsten Jahr wieder dort tauchen und grüße hier nochmal ganz herzlich Jonas, Vinny, Benny, Tom und Rocco.

    Reinhold Aui Avatar Reinhold Aui
    February 9, 2020
  • positive review  Sehr sympathisches und super professionelles Team!!! Die Tauchspots waren abwechslungsreich, die Tauchgänge sehr entspannt und haben viel Spaß gemacht! Gerne (und hoffentlich bald) wieder! 🙂

    Sandra Eim Avatar Sandra Eim
    December 6, 2019
  • positive review  Great school and a fantastic week of diving!!

    Wayne Temple Avatar Wayne Temple
    October 13, 2019
  • positive review  Grossartige Tauchschule. Sehr individuelles coaching und nettes kompetentes Personal.

    Florian Madersbacher Avatar Florian Madersbacher
    October 11, 2019
  • positive review  Eine Tauchbasis die ihresgleichen sucht. Nettes, verrücktes, kompetentes Personal das pure Leidenschaft für das Tauchen versprüht. Als Apnoetaucher war ich auf dem Schnorcheltrip dabei und konnte neben dem faszinierenden Schnorcheln und Abtauchen immer wieder spannende Gespräche führen, die in der Basis bei einem Bier fortgesetzt wurden. Der Hauptfokus lag auf dem Menschen und dem Erlebnis und nicht der peniblen Einhaltung von Zeiten, wie man es anderswo erlebt. Die Preise waren für das Gebotene vollkommen im Preis/ Leistungsverhältnis. Selbst nach dem Tauchgang ist man sich im Hotel nicht als Fremder, sondern als Freund begegnet. Die Jandia Divers haben zu einem perfekten Urlaub beigetragen, ich komme gerne wieder! Vielen Dank und liebe Grüße!

    Nils Rudolph Avatar Nils Rudolph
    September 16, 2019
  • positive review  Einfach genial... einfach genießen!!! Ich kanns nur empfehlen 🔝🔝🔝 Coole Lehrer... hat sehr viel Spass gemacht. Eine Lebenserfahrung die ich nicht missen möchte & sogar hier den Tauchschein machen will. 💙 🐬🐟🐠🐡🐙🐚🦀🦑 Schnuppertauchen 11.09.2019 Grüße Frank 💙🔝👌🏼👍🏼

    Foxtrot Sierra Avatar Foxtrot Sierra
    September 12, 2019

Wenn Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt, freuen wir uns über ein positives Feedback oder eine Bewertung von Euch:

Lasst von Euch hören!

über uns

& Kontakt

Boots-Touren

Tauchen

& Ausbildung

Tauch-Spots

about us

& contact

Boat-Trips

Diving

& courses

Dive-Spots

über uns

& Kontakt

Boots-Touren

Tauchen

& Kurse

Tauch-Spots